Arbeitsglück

Podcast #18: Interview mit Anneke Jansen, CoWorkBude14

#18 Podcast Create Your Work Life, Interview mit Anneke Jansen, CoWorkBude14, Hamburg

Podcast #18: Interview mit Anneke Jansen, CoWorkBude14

Anneke Jansen ist Günderin und Geschäftsführerin des Coworking-Spaces CoWorkBude14 in Hamburg Winterhude. Vor einem Jahr hat sie eine weitreichende berufliche Entscheidung getroffen. Die Räume einer ursprünglichen Tischlerei (Vom Tischlermeister & Vater: Rainer Jansen) mit handfester Unterstützung durch ihre Familie umgebaut, neu designt, das Konzept entwickelt und den Space eröffnet. Community-Power, ein lebendiges und buntes Miteinander, ein einladendes Veranstaltungsformat bringen hier Business und Network zusammen.

Herzlichen Dank, Anneke, für die Insights in die Gründung deines inhabergeführten Coworking Spaces, deine learnings und die Philosopie der CoWorkBude14.

Shownotes

Kontakt zu CoWorkBude14:

 

Lass von Dir hören! Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Besonders  auch über eine Rezension bei iTunes. Dann kann ich diesen Podcast kreativ weiter entwickeln und der Virus Arbeits- und Lebensglück erreicht viele weitere Menschen. Danke!