Arbeitsglück

Podcast #26: Interview mit Heiko Kolz, Unternehmer, Geschäftsführer vom Anscharcampus

CYWL #26 Interview mit Heiko Kolz

Podcast #26: Interview mit Heiko Kolz, Unternehmer, Geschäftsführer vom Anscharcampus

„Wie wollen wir zukünftig lernen, leben und arbeiten?“ Diese Frage berührt Heiko Kolz ganz besonders. Die Zusammenarbeit im Coworkingspace Anscharcampus ist auch eine Antwort darauf. Mit großer Leidenschaft bringt er hier als Geschäftsführer die Menschen zusammen, fördert die Vernetzung und setzt Akzente für New Work. Für ihn stehen der Sinn der eigenen Arbeit, ein hohes Maß an Wertschätzung für Mitarbeiter und Kollegen sowie eigene Gestaltungsmöglichkeiten hoch im Kurs. Einfach mal machen!

Herzlichen Dank, Heiko für dieses sehr spannende Gespräch und deine kreativen Ideen für das Tonstudio im Anscharpark!

Du findest den Podcast auf Spotify, Apple Podcast oder direkt auf www.claudiawinkel.com. Einfach „Create Your Work Life“ oder ClaudiaWinkel.com suchen und abonnieren, um dann keine Folge mehr zu verpassen. Ich veröffentliche immer Dienstags pünktlich um 06:00 Uhr. Viel Spaß beim Hören!

Shownotes
links:

engelundkolz.de
linkedin.com/in/heiko-kolz
anscharcampus.de/akteure/anschar-gmbh

Kontakt zu Claudia info@claudiawinkel.com

facebook.com/LernenmitGewinn
ClaudiaWinkel auf twitter

Lass von Dir hören! Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Fragen, Deine Bewertung bei iTunes. Besonders auch über eine Rezension bei iTunes. Dann kann ich diesen Podcast kreativ weiter entwickeln und der Virus Arbeits- und Lebensglück erreicht viele weitere Menschen. Danke!