Arbeitsglück

Podcast#21: Stress Hack Nr. 2: Reframing – Auf den Blickwinkel kommt es an

#21 CYWL Reframing

Podcast #21: Stress Hack Nr. 2: Reframing - Auf den Blickwinkel kommt es an

Was haben der kleine Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat (Wer den Klassiker nicht kennt, googeln), die fabelhafte systemische Familientherapeutin Virginia Satir und Stress Hack Nr. 2 gemeinsam? Der Maulwurf wechselt die Perspektive und sein Tag wird schön. Das gilt für Virginia ebenso wie für dich.

Du hast es in der Hand. Und in dieser Folge findest du einige praktische Beispiele zum Reframing aus dem Berufsleben, genauer in der Situation Berufliche Neuorientierung und hilfreiche Tipps.

Du findest den Podcast auf Spotify, Apple Podcast oder direkt auf www.claudiawinkel.com. Einfach „Create Your Work Life“ oder ClaudiaWinkel.com suchen und abonnieren, um dann keine Folge mehr zu verpassen. Ich veröffentliche immer Dienstags pünktlich um 06:00 Uhr.

Info-Tipp: Buche deinen Job-Glück_Workshop für den 14.03.2020 in Hamburg:
https://www.eventbrite.de/e/workshop-das-job-gluck-camp-2020-create-your-job-design-your-life-tickets-93047165577

Shownotes

Lass von Dir hören! Ich freue mich auf Dein Feedback, Deine Bewertung bei iTunes. Besonders  auch über eine Rezension bei iTunes. Dann kann ich diesen Podcast kreativ weiter entwickeln und der Virus Arbeits- und Lebensglück erreicht viele weitere Menschen. Danke!

Viel Spaß beim Hören!