Leichter lernen: Neue Berufswahl nach Studium I Claudia Winkel Coaching

Leichter lernen: Neue Berufswahl mit Studium

Interview mit Suhila Thabti

Leichter lernen – genauer Das Vermitteln von Lerntechniken –  erfüllt Suhila Thabti mit viel Freude. Aus ihrem Hobby heraus hat sie ihr heutiges Business entwickelt.

 Als begeisterte Gedächtnistrainerin bietet sie seit 2 Jahren Seminare und auch online Seminare für Kinder und Eltern an. Aus ihrer Sicht hat „leichter lernen“ viele wichtige Facetten.Danach darf  Lernen leicht sein und  darf  auch viel Freude machen (insbesondere im Kontext Schule). Lernen soll das Selbstbewußtsein fördern und auch Ängste lösen vor Neuem und auch vor neuen Kulturen.

In den Shownotes findest du Kontaktdaten, wichtige links, u.ä..
Wenn es Dir gut gefallen hat, freue ich mich über deine Bewertung auf Apple und auch deine Weiterempfehlung. Wir hören uns dann wieder in zwei Wochen!